Veranstaltungen 2014

Neujahrsempfang 2014

Das Jahr beginnt mit einem überaus gut besuchten Neujahrsempfang im Haus Rheindorf.
Der neue Vorstand startet seine erste gemeinsame Session.


Kostümsitzung 2014 in der IGP

Wie wahr das alte Sprichwort: „Neue Besen kehren gut“ stimmen kann, bewies Präsident Uli Hermanns bei der Großen Kostümsitzung, wo er sich den Beifall der begeisterten Jecken redlich verdiente und somit seine Feuertaufe mit Bravour bestanden hat.
Die in diesem Jahr wieder gut besuchte Sitzung war dann auch der passende Rahmen dem ehemaligen Präsidenten Martin Gerstlauer für seine erfolgreiche, langjährige Tätigkeit zu danken und ihn zum Ehrenpräsidenten zu ernennen.

Kostümparty Nacht der Nächte in der IGP 2014

Fussgruppe 2014

Grillfest 2014

Das Grillfest sowie der Wandertag der KG wurden wieder rege besucht und es fanden interessante Gespräche statt.